top of page
Modern Architecture

Prüfstatik, bauaufsichtliche Prüfung

Dr.-Ing. Titus Klöker ist Prüfingenieur für Baustatik und staatlich anerkannter Sachverständiger (saSV) für die Prüfung der Standsicherheit in den Fachrichtungen Massivbau und Metallbau. Er ist staatlich anerkannter Prüfsachverständiger im Eisenbahnbereich (EBA). Außerdem ist er vom Eisenbahnbundesamt anerkannt und in der Fachliste der Wasserschifffahrtsverwaltung gelistet.

​

Langjährige Erfahrungen im Bereich der bautechnischen Prüfung und Tragwerksplanung der Partner und unserer Mitarbeiter gewährleisten eine praxisorientierte und termingerechte Durchführung der Prüfungs- und Überwachungstätigkeiten im Hoch- und Ingenieurbau.

​

> digitale Prüfung   > Referenzen   Gutachten und Beratung   > Tragwerksplanung   > Übersicht

bottom of page